©  Foto:

Baloosh im GENERATOR

Erlebe Baloosh in der Generator Location

Baloosh ist einer der aufregendsten Sänger und Rapper der heutigen dänischen Musikszene. Mit seiner tiefen Leidenschaft für Musik und seinem einzigartigen lyrischen Stil hat er sich schnell Anerkennung für seine fesselnden, persönlichen und ehrlichen Texte verschafft.

Auf seinem Debütalbum "Ny Art" hat Baloosh genau das bewiesen, und er schafft es immer noch, der Brückenbauer zwischen den Genres und Ausdrucksformen und zwischen den Klassen der Gesellschaft zu sein, den er schon früh in seiner Karriere sein wollte. Baloosh trat erst vor drei Jahren in die dänische Musikszene ein, wo er eine wichtige Rolle in der DR-Dokumentation "Ghetto Stars" spielte. Sein von der Kritik gelobtes Debütalbum wurde im Mai dieses Jahres veröffentlicht, nachdem er auf dem Spot Festival gespielt hatte.

Im Sommer trat er auf dem Roskilde Festival und dem Nibe Festival auf und tourte mit L.O.C. auf dem GRØN Konzert.

Uhrzeit der Veranstaltung: Donnerstag, 11. April, 20:00 Uhr, Türöffnung um 19:00 Uhr