Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Der Panzer fährt

Besuche uns und sei dabei, wenn ein gepanzerter Mannschaftswagen und ein Panzer draußen vor dem Museum eine Runde drehen. Alle Fahrzeuge des‚ Panzer- & Artilleriemuseums‘ werden laufend gewartet und sind fahrbereit. Die meiste Zeit stehen sie drinnen in den Hallen, aber ab und zu findet sich eine Gelegenheit, sie fahren zu sehen.

Einige der Fahrzeuge werden auch offen und zugänglich sein, damit sich die Besucher einen Eindruck vom Innenraum der Fahrzeuge machen können. Der Besucher kann sich somit über die Details des Fahrzeugs informieren.

Tagesprogramm:

11.00 Uhr: Draußen vor dem Museum stehen ein Paar Fahrzeuge für eine Fahrzeugvorführung bereit.

Alle ½ Stunde fahren wir mit einem der Fahrzeuge wie folgt:

11.00 Uhr: ein Panzer

11.30 Uhr: ein gepanzerter Mannschaftswagen

12.00 Uhr: ein Panzer

12.30 Uhr: ein gepanzerter Mannschaftswagen usw.

Letzte Fahrt um 15.00 Uhr

Besucher können nicht in den Fahrzeugen mitfahren, da wir die in Dänemark geltenden Sicherheitsvorschriften einhalten müssen.

Im Laufe des Tages besteht auch die Möglichkeit, das Schießen im Panzersimulator auszuprobieren.