skip_to_main_content

Galleri Suhr

In der Galleri Suhr in Ho vereint die Künstlerin Monika Suhr die, zum einen anmutige, aber auch gewaltsame Natur, in ein Universum von kräftigen Farben und unterschiedlichen Motiven. 

Monika er fasciniert von der Maltechnik ”Pouring”, bei der man ausschließlich mit flüssiger Acrylfarbe arbeitet. Somit entstehen abstrakte, einzigarte Bilder, die von jedem Besucher anders interpretiert werden. Keines ist wie das andere. 

Die Nachfrage nach blauen Nuancen ist groß und viele sind auf der Suche nach Motiven, die an Meer und Wellen erinnern. 

Die Künstlerin ist Autodidakt und wohnt schon seit vielen Jahren in Ho, nahe bei Skallingen und dem Nationalpark Nordsee. Und hier ist es, wo sie sich Inspirationen für ihre Bilder holt, die sie in ihrer eigenen Galerie im Herzen von Ho ausstellt. 

Lies mehr auf: www.suhrskunst.dk