©  Foto:

Generator-Chor im GENERATOR

Erlebe Afskum in der Generator Location

Der Generator-Chor wurde 2022 auf Initiative des Chorleiters Jakob Vuust gegründet. Der Chor probt einmal in der Woche in der Garage von Generator.

Der Generator-Chor lädt dich am Dienstag, den 16. April, zu einem Frühlingskonzert im Generator ein. Der Chor besteht aus rund 80 fröhlichen Sängerinnen und Sängern - sowohl erfahrenen als auch unerfahrenen Chorsängern. Das Frühjahrskonzert ist für den Generator-Chor der Höhepunkt der Herbst- und Winterarbeit an guten 3-5-stimmigen Liedern - hauptsächlich im rhythmischen Genre. Nach ein paar Jahren Pause steht der Chor wieder unter der Leitung von Jakob Vuust. Singen soll ein Fest sein, und das Frühjahrskonzert soll das widerspiegeln. Im Laufe des Abends wird es auch eine Gelegenheit für das Publikum geben, seine Singstimmen in Bewegung zu bringen, aber ansonsten wird das Konzert einen Einblick in das geben, woran der Chor über den Winter gearbeitet hat.

Uhrzeit der Veranstaltung: Dienstag, 16. April um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr