Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Ghostwalks in Ringkøbing

Wenn es dunkel wird über der alten Handelstadt, machen wir einen Schritt zurück in die Geschichte und erleben die dunkle Seite der Stadt. Traust du dich mitzukommen? Wir hören von tragischen Schicksalen, schrecklichen Geschichten und vielem mehr auf dieser etwas anderen Stadtführung!

Ringkøbing birgt viele gute Geschichten, aber nicht alle sollten ans Tageslicht kommen. Deshalb könnt ihr nun nach Sonnenuntergang mit auf einen etwas anderen Stadtrundgang kommen. Wir werden von tragischen Schicksalen, schrecklichen Geschichten und vielem mehr hören!

Während wir durch Ringkøbing gehen, wird ein Museumsführer Geschichten über die dunkle Seite der Stadt erzählen, genau dort, wo sie stattgefunden haben.

Die Führung ist für Kinder und Erwachsene. Wir empfehlen, dass Kinder unter 10 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.

Social Media: