skip_to_main_content

Ida Gonge – Goldschmiedin und Edelsteinfasserin

Mit Aussicht zum Ringkøbing Fjord, im Ort Velling, findest du die Werkstatt und das Geschäft der Goldschmiedin und Edelsteinfasserin Ida Gonge.

Die Aussicht von meiner Werkstatt ist eine fantastische Inspiration und ein guter Rahmen, um schöne Schmuckstücke zu schaffen. Ich bin gelernte Goldschmiedin und Edelsteinfasserin und war bei einigen der besten Schmuckhandwerker Dänemarks mit Augen für die Details in der Lehre. Inspiration findet man oft in der schönen und rauen Natur Westjütlands. Ich arbeite mit Gold und Silber, oft in Verbindung mit Diamanten, Edelsteinen und schönen Perlen als feine Details auf den Schmuckstücken.  

Ich fertige neuen Schmuck in meinem eigenen Design an, und führe Reparaturen und Umschmelzungen von altem Schmuck durch, sodass die Schmuckstücke in mehreren Generationen weiterleben können.

Goldschmiedin & Edelsteinfasserin

Ida Gonge