©  Foto:

Karl Kristian og De Store Drenge im GENERATOR

Erlebe Karl Kristian og De Store Drenge in der Generator Location

Karl Kristian erhielt 2023 den Ehrenpreis des Autors, eine der wichtigsten dänischen Auszeichnungen und eine Würdigung des westjütländischen Erzählers. Der Autor ehrt Karl Kristians Fähigkeit, bodenständige und aktuelle Geschichten zu schreiben.

Im November 2022 veröffentlichte Karl Kristian das Album "Superhelt", das in Zusammenarbeit mit Poul Krebs und Spitzenmusikern entstand, die hinter Namen wie Peter Sommer und Jonah Blacksmith bekannt sind. Das Album ist eine Hommage an die Kinder, Eltern und Angehörigen, die auf Gedeih und Verderb mit den alltäglichen Diagnosen kämpfen. Es wurde von GF Rock und GAFFA hoch gelobt, die es mit 4 Sternen ausgezeichnet haben.

Jetzt hat Karl Kristian seine erste Single 'Hjemløs (igen)' (Homeless (again)) veröffentlicht, die einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album gibt. Der Song handelt von der Obdachlosigkeit, die in jedem von uns leben kann - mit oder ohne Dach über dem Kopf. Das Musikvideo entstand in Zusammenarbeit mit Steffen Lagoni, der zusammen mit Karl Kristian auf der Suche nach sich selbst die leeren Flure und Patientenzimmer des Holstebro Krankenhauses heimgesucht hat.

Wann: Donnerstag, 9. Mai, 20:00 Uhr, Türöffnung um 19:00 Uhr