Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Naturparkwoche

Wir feiern Naturpark Vesterhavet von Blåvand bis nach Nymindegab - feiert mit uns! Dieses Jahr wird die Naturparkwoche zum dritten Mal gefeiert. Wir freuen uns sehr dazu gemeinsamen mit Euch den Naturpark zu erleben. Ab Montag 17. Oktober bis Freitag 21. 

Oktober ist der Naturpark Vesterhavet voller unterschiedlichen Aktivitäten. WIr haben uns darauf bemüht ein Programm für jedes Alter zusammenzustellen, die unsere Gäste die wunderschöne Landschaft des Naturparks erleben lässt. Wir hoffen, dass Ihr auf Euren Weg durch das Gebiet die Vielfältigkeit des Naturparks erlebt.

Traditionsgemäß eröffnet die Naturparkwoche auch die Winterbadesaison - dieses Jahr mit den Winterbadern aus Nysø zusammen, aber auch Kunst, Natur, Essen und Musik ist im Programm.

Sehen Sie das Programm hier.

Social Media: