skip_to_main_content

Nr. Bork Keramik v/ Inge M.

Bei ’Nr. Bork Keramik ved Inge M’ gibt es einen fantastischen Laden mit handgefertigter, dänischer Keramik der ganz besonderen Art. ‚Nr. Bork Keramik‘ ist eine keramische Werkstatt mit angeschlossenem Laden, wo man schöne Gegenstände aus Steingut und RAKU erwerben kann.

Inge M. betreibt ‚Nr. Bork Keramik‘, einen kleinen Töpferladen, mit angeschlossener Werkstatt in Nr. Bork. Inge M. ist leidenschaftliche Keramikerin, bietet aber auch andere Waren und Gebrauchsgegenstände an, die sich gut ergänzen, wie z.B. ökologischen Tee für die Becher, ökologische Seifen für die Seifenschalen usw.

Wenn man dort vorbeikommt und Glück hat, dann sitzt Inge M. vielleicht gerade an der Drehscheibe und formt ihren Ton zu schönen Vasen, Übertöpfen, Bechern, Schalen oder Tellern. Wenn man ihr bei der Arbeit als Keramikerin zusehen möchte, kann man im Laden mit dazugehöriger offener Werkstatt vorbeischauen.

Der Laden mit Werkstatt ist ein interessanter Ort zum Stöbern und um schöne Töpferwaren, einzigartige RAKU-gebrannte Gegenstände und andere populäre Waren zu entdecken.

Darüber hinaus hat das Geschäft auch andere populäre Produkte, wie z.B. ökologischen Tee, Seifen und hübsche Küchentextilien. Außerdem hat der Laden auch eine dazugehörige Werkstatt, wo Inge M. ihren Ton formt und auf der Drehscheibe verarbeitet.

Weitere Informationen und Öffnungszeiten findest du hier.