Besuche unsere Städte und die umliegende Natur

Kunst. Natur. Shopping. Wasser, Sand und freie Aussicht. Hier kannst du alles erleben. Wir freuen uns, dich bei uns zu begrüßen.

Blåvand

Dänemarks westlichster Punkt, ein Leuchtturm, ein Strand, ein Riff mit Bernstein - ein Zustand - und eines der populærsten Reiseziele in Dänemark mit Träumen von Möglichkeiten für die meisten. Hippe Speisekarten und Hotdogs.

Hvide Sande

In Hvide Sande bekommst du alles. Stadtleben. Hafenleben . Badestrand. Angeln und leckeres Essen. Kommst du einen Nachmittag vorbei oder verbringst du mehrere Tage in der Gegend, du kannst immer das finden, was dir ein gutes Erlebnis bringt.

Søndervig

Søndervig ist ein Badeort mit einer langen Geschichte und einem modernen Urlaubsleben.

Henne Strand

Niedriger Sonnenstand im Westen

Ringkøbing

Ringkøbing ist eine sehr charmante Kleinstadt aus dem 15. Jh. Oft wird sie auch "Westjütlands kleine Hauptstadt" genannt. Hier findest du malerische, gepflasterte Straßen und schöne alte Stadt- und Kaufmannshäuser, die die Geschichte einer längst vergangenen Zeit erzählen.

Varde

In den letzten Jahren hat sich das Aussehen von Varde geändert. Nach einer umfassende Stadtkernsanierung, die darauf abzielte, den Ort zu Dänemarks fuhrender Kunststadt zu machen, präsentiert sich Varde heute als eine Mischung aus modernen Shoppingstädtchen.

Bork Havn

Die Eltern können sowohl die kleinen Kinder als auch die Teenager mit nach Bork Havn nehmen. Hier gibt es Sandstrand für die kleinen Jungs, flaches Badewasser für die Badenixen und die besten  Surf-Einrichtungen  für die Jugendlichen.

Skjern

In Skjern findet man eine beeindruckende Auswahl an Kunstwerken. Der Erfinder Piet Hein wohnte eine Zeit lang hier und seine 4 Meter hohe Skulptur "...

Vedersø Klit

Vedersø Klit wird oft als das schönste  Feriengebiet  an der Westküste Jütlands beschrieben. Das die Architektur genau so aussieht ist kein Zufall. Al...

Tarm

Die Geschichte Tarms reicht bis ins 14. Jahrhundert zurück, doch die Stadt, wie du sie heute siehst, wurde um 1850 gegründet und wuchs, als die Eisenb...

Videbæk

Einer der Anziehungspunkte der Stadt ist der Vestjyllands Kunstpavillon , entworfen von Henning Larsen, einem berühmten Sohn der Stadt.

Vejers

Wenn der Autostrand von Vejers nicht gerade - wie jedes Jahr ein einziges Mal - abgesperrt ist, weil er sich in einen Übungsplatz für die grossen Herc...

Oksbøl

Willkommen zu Oksbøl.

Nørre Nebel & Nymindegab

Die in jeder Hinsicht grossartige Natur um Nørre Nebel und Nymindegab hat schon viele Maler und Amateurfotografen dazu inspiriert, alle die einmaligen...

Ølgod

Die zweitgrößte Stadt der Gemeinde Varde , beinhaltet beides, die größten Konzerne und ein blühendes Geschäftsleben.