Danish Westcoast Wedding

Ein Ja zueinander ist ein Ja zum Leben

Foto: Danish Westcoast Wedding

Dänemark hat in vielen Jahren Tausende verliebte Paare aus der ganzen Welt angelockt und hat mit seiner Natur und seinen romantischen Orten zu einem bewegenden Ja beigetragen.

Mit 100 Kilometer schneeweißen Sandstränden, Dünen und fantastischem Meeresblick, gewundenen Wasserläufen, Leuchttürmen, Küstenorten und jeder Menge kulinarischen Erlebnissen sind die Rahmenbedingungen perfekt für einen unvergesslichen Hauch von Glück, zusammen mit Familie und Freunden – oder einfach nur zu zweit.

Die Standesbeamten der Ringkøbing-Skjern und der Varde Kommune bieten gerne Trauungen in verschiedenen Sprachen und einen außergewöhnlichen Gästeservice an - und das gilt auch für die einzige professionelle Hochzeitsagentur der Nordseeküste.

Sagt deshalb JA zueinander – und zum Leben – an einem einzigartigen Ort in der Natur an der Nordsee. Wir sind bereit…

Kontakt:

Varde Kommune: www.vardekommune.dk/vielser

Ringkøbing-Skjern Kommune: www.rksk.dk/borger/familie-boern-og-unge/vielse

Danish Westcoast Wedding: www.danishwestcoastwedding.dk / www.facebook.com/danishwestcoastwedding

 

Liste
Karte

Ein JA zur Liebe ist ein JA zum Leben

Ein JA zur Liebe ist ein JA zum Leben. An der Nordsee zu heiraten, ist sowohl romantisch als auch exklusiv und unkompliziert für Paare aus aller Welt.

Weiterlesen