©  Foto:

Café Kræs

Café Kræs ist ein westjütländisches Juwel, gelegen in Ringkøbing am Fjord. Probiere ein ‚Stjerneskud‘, einen Burger oder ein anderes leckeres Gericht von der Speisekarte, oder schau dich in der Delikatessenabteilung um.

Café Kræs ist Ringkøbings gemütlichstes Café und Spezialgeschäft, das sehr schön in der ehemaligen Schiffswerkstatt am Fjord liegt. Unser magisches Wort lautet KRÆS (Leckereien): Kræs für unsere Zutaten, Kræs für unsere vielen Spezialitäten, aber das Wichtigste alle die Leckerein für unsere Gäste. Jeden Tag fokusieren wir darauf, unseren Gästen das beste Erlebnis mit leckerem Essen und Wein in unserem Café zu bieten und mit Rat und Tat bei der Auswahl des richtigen Geschmackserlebnisses in unserem Geschäft behilflich zu sein. Wir freuen uns darauf, für euch die besten Leckereien zu finden.

Ganzjährig geöffnet, weitere Information auf www.cafekraes.dk