©  Foto:

CampWest

Wenn ihr in Dänemark Urlaub macht, kommt an die Westküste. Hier befindet sich CampWest in einer landschaftlich reizvollen und historischen Gegend in Oksbøl. Hier sind wir nahe an der Natur, dem Strand und der Stadt - es stehen euch alle Möglichkeiten offen, wenn ihr euch für einen Campingurlaub bei uns entscheidet.

 

Ein Campingurlaub bei uns kann genau das sein, was man selbst daraus macht. Wenn du auf der Suche nach traditionellem Camping bist, bieten wir dir große, komfortable Stellplätze, und wenn du auf der Suche nach etwas mehr Komfort bist, ist eine Übernachtung in einer unserer All-inclusive-Hütten genau das Richtige für dich.

In einer ruhigen Gegend, umgeben von Natur, Feldern, schönen Wanderwegen und reizvollen Aussichten, werdet ihr eine entspannte und stressfreie Auszeit vom Alltag haben.

Hier gibt es tolle Aktivitäten für Kinder und Familien, einen All-inclusive-Campingplatz, Campinghütten, wunderschöne Natur und vieles mehr.

Finde den Platz, der deinen Bedürfnissen entspricht.