Visitvesterhavet

Dlux Holidays

Dluxholidays ist eine neue Art von Urlaubsservice, der regionale Waren und Dienstleistungen direkt an die Haustür der Feriengäste bringt. Dlux bringt die kleinen Hersteller ins Rampenlicht und liefert sowohl Dienstleistungen als auch Produkte lokaler Anbieter.

Dluxholidays kann dabei helfen, den Umsatz eines kleinen Produzenten, der ein größeres Publikum erreichen möchte, zu steigern. Gleichzeitig hebt es das Niveau für die Vermietungsbüros und Ferienhauseigentümer, wenn sie ihren Gästen diesen einzigartigen Service, den es nirgendwo anders gibt, anbieten können.

Dluxholidays wird ein Bindeglied zwischen den lokalen Produzenten, den Dienstleistern und den Touristen sein, welche sich während ihres Urlaubs sehr für Qualität und Regionalität interessieren. Unser Ziel ist es, 2022 landesweit führend auf dem Gebiet regionaler Spezialitäten zu sein.