Grünes Erlebnis
©  Foto:

Arnbjerg Pavillonen

Übernachte im Arnbjerg Pavillonen in landschaftlich reizvoller Umgebung und erlebe ein besonderes Hotel mit viel Liebe und Respekt für die Erhaltung der Nostalgie und Geschichte des Ortes.

Der Arnbjerg Pavillonen wurde einer umfassenden Renovierung unterzogen, bei der der ursprüngliche, schöne Pavillonstil erhalten blieb und gleichzeitig moderner Komfort und Eleganz geboten wurden. Die neuen Besitzer freuen sich darauf, dir gut zubereitete Mahlzeiten aus den besten lokalen Zutaten anzubieten.

Die Abende kannst du in unseren entspannten Lounge-Bereichen oder auf der Terrasse mit Blick genießen, aber wir empfehlen dir auch, den benachbarten Park zu erkunden, der neue Erlebnisse bietet - zum Beispiel das charmante Varde Miniby, eine originalgetreue Nachbildung der Stadt von 1870. Es gibt viel, worauf du dich freuen kannst.

Im Arnbjerg Pavillonen ist die Natur eine tiefe Inspiration. Die Gäste können die natürliche Ruhe, das helle Licht und die Frische erleben, die das Hotel prägen. Unsere Zimmer und Gemeinschaftsräume sind mit Materialien, Farben und Möbeln eingerichtet, die sorgfältig ausgewählt wurden, um die Harmonie und Verbindung mit der umliegenden Naturlandschaft zu unterstreichen.

Arnbjerg Pavillonen genießt eine privilegierte Lage, von der aus die Gäste das UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer, das beeindruckende Tirpitz-Museum, das historische Ribe, die charmante Insel Fanø, die örtlichen Golfplätze und vieles mehr leicht erkunden können.

Arnbjerg Pavillonen ist stolz auf seine 30 Zimmer, die sich auf zwei Etagen verteilen und vier verschiedene Zimmertypen umfassen. Von jedem Zimmer aus kannst du den Blick auf die Schönheit des Arnbjerg Parks genießen, und alle sind mit einem Panoramablick ausgestattet.

Wir freuen uns darauf, dich in den Arnbjerg Pavillonen willkommen zu heißen, wo jeder Besuch zu einem Teil unserer fortlaufenden Geschichte wird.