©  Foto:

Ida Gonge | Goldschmiedin und edelsteinfasserin

Mit Blick auf den Ringkøbingfjord, in der Stadt Velling, findest du die Werkstatt und den Laden von Goldschmiedin und Juwelierin Ida Gonge.

Der Blick aus meiner Werkstatt ist eine fantastische Inspirationsquelle und eine großartige Kulisse für die Herstellung von schönem Schmuck. Ich bin gelernte Goldschmiedin und Juwelierin und habe bei einigen der besten Goldschmiede Dänemarks gelernt, die ein Auge fürs Detail haben.

Inspiration finde ich oft in der schönen und rauen Natur Westjütlands. Ich arbeite mit Gold und Silber, oft in Kombination mit Diamanten, Edelsteinen und schönen Perlen als feine Details am Schmuck. Ich fertige handgefertigten Schmuck nach eigenen Entwürfen, Umschmelzungen und Reparaturen von altem Schmuck, der ein neues Leben erhält und Generationen überdauern kann.

Geöffnet nach Vereinbarung