©  Foto:

Lowlands Denmark

Bei Lowlands in Stauning wird Alkohol bester Qualität mit einem experimentierende Zugang zum guten Geschmack destilliert - selbst gemachter Alkohol mit sorgfältiger Beachtung bis ins kleinste Detail

In Stauning, wo der Fluss auf den Fjord trifft, findest du Lowlands. Hier werden hochwertige Spirituosen mit einem experimentellen Ansatz für raffinierte Geschmacksrichtungen destilliert - handgefertigte Spirituosen mit viel Liebe zum Detail.
Lowlands wurde 2018 von juhl & agger gegründet. Heute ist die Brennerei im alleinigen Besitz von Anders Juhl Hansen, aber Henrik Agger ist immer noch aktiv an der Entwicklung von Aromen, Spielereien und anderen Aufgaben beteiligt, die sich ergeben können

In den Regalen bei Lowlands findest du Gin, Schnaps, Liköre und unsere ganz eigene Spirituosenkategorie "Solitary Spirit".
Solitary Spirit lässt sich nicht nach traditionellen Standards kategorisieren und das gibt ihnen völlige Freiheit zum Experimentieren und Kreieren. Jede Version ist einzigartig und wird nur in dieser einen Auflage hergestellt.

Derzeit verwendet Lowlands neutrales Bio-Weizendestillat als Basis für seine Produkte. Längerfristig wollen sie ihren eigenen Basisalkohol fermentieren.

Besuche den Brennereiladen für eine Verkostung und erfahre mehr über die beeindruckende Geschichte der Destillerie. Es ist auch möglich, an einer Führung teilzunehmen.