©  Foto:

Økogårdene Skjern Enge

Der Biobauernhof Økogården Skjern Enge wird von Landwirt Erling Bonde geleitet. Er sieht seine Mission besteht, Verbraucher mit hochwertigen, bioloigsch angebauten Lebensmitteln zu beliefern. Erling Bonde ist die vierte Generation auf dem Familienhof Store Gaasdal. Er ist seit 1985 Landwirt und hat 1997 auf 100 % biologische Landwirtschaft umgestellt.

Beim Økogården Skjern Enge sind die Tiere während der gesamten Sommersaison vom Anfang Mai bis Ende Oktober auf der Weide. Auf den grünen Weiden gehen hierbei Tierwohl und der Naturschutz Hand in Hand. Die Tiere bewegen sich frei und natürlich und wachsen langsam, wodurch eine gute Fettmarmorierung und ein guter Geschmack des Fleisches gewährleistet werden.

Die Produkte des Hofes können online bestellt werden auf www.oekogaardene.dk.