©  Foto:

Restaurant Stauning Havn

Das Restaurant Stauning Havn ist eines der am schönsten gelegenen Restaurants Dänemarks. Stauning Havn, ein Restaurant für 3 Generationen.

Das Restaurant Stauning Havn ist eines der am schönsten gelegenen Restaurants Dänemarks. Stauning Havn, ein Restaurant für 3 Generationen.

Dieser alte, gemütliche Krug für die lokalen Fischer wurde in den letzten Jahren restauriert, so dass er jetzt als modernes Restaurant mit freundlichen und hellen Räumlichkeiten dasteht. Mit Respekt hat man jedoch die alte Kultur bewahrt, was den Ort noch gemütlicher macht. Hier kann man in aller Ruhe gute dänische Gerichte genießen, mit einem kleinen Hauch von klassischem Gourmet oder Gourmetmenüs mit 4 oder 5 Gängen, während man gleichzeitig von allen Tischen im Haus oder der großen Terrasse den schönsten Blick auf den Ringkøbing Fjord und die Umgebung genießen kann.