©  Foto:

SKOVGAARD - BRULAND - SEDELIUS

Drei erfahrene Musiker, ein neues Trio – und ein Sound, der direkt aus den Wurzeln des rohen Bluesrock der 60er Jahre stammt. Freuen Sie sich auf eigene R&B-Songs, klassische Blues-Interpretationen und Energie mit deutlichen Anspielungen auf Cream und Hendrix.

Am Samstag, dem 16. April, können Sie Troels Skovgaard, Jon Bruland und Morten Sidenius hören, die bereits in anderen Konstellationen zusammen gespielt haben und sich schon lange kennen. Nun haben sie ihr eigenes Trio gegründet, in dem sie gemeinsam neues Material schreiben.

Das Trio spielt eigene Songs im Rhythm-and-Blues-Genre und ist gerade dabei, sein erstes Album aufzunehmen.

Live spielen sie neben ihren eigenen Songs auch Material von Trios aus den 60er Jahren wie Cream und Jimi Hendrix’ Experience und interpretieren außerdem gute alte Bluesklassiker.