Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Tag der Varde Å

Der Gezeitenfluss Varde Å gehört zum Nationalpark Wattenmeer und ist ganz Besonderes. Am Tag des Varde Å gibt es entlang des Flusses bei Hodde, Varde, Janderup und an der Ho Bugt viele Aktivitäten sowie kulinarische Erlebnisse für jeden.

Kostenlose Aktivitäten

Die meisten Veranstaltungen sind gratis, aber wenn du vielleicht einige der angebotenen Produkte kaufen möchtest, wäre es nützlich etwas Bargeld dabei zu haben.

Transport

In jedem Bereich sind die Aktivitäten mit dem Fahrrad erreichbar, aber wenn du alle Städte besuchen möchtest, kann es auch eine gute Idee sein, das Auto zu nehmen.

‚Wir in der Natur‘

‚Wir in der Natur‘ ist die Vision für die gesamte Gemeinde Varde. Sie umfasst die Darstellung des guten Lebens in unserer malerischen Umgebung. Die Einwohner sollen stolz auf die einzigartige Natur sein können und darauf, dass sie den Rahmen für ein gutes Leben schafft. Unternehmen müssen die Natur als Quelle der Stärkung und Entwicklung ihres Geschäfts sehen. Urlauber sollen die Natur als Rahmen für einzigartige Urlaubserlebnisse erleben. Mit der Vision schaffen wir gemeinsam Entwicklung, Wachstum und Lebensqualität. Die Vision wird von Bürgern, Institutionen, Verbänden, Kommunen und Unternehmen aktiv genutzt.

Social Media: