Weiter zum Inhalt
Cykelferie - par

Fahrradrouten

Foto: Niclas Jessen


Steig aufs Fahrrad und genieße die besondere Landschaft Westjütlands.

In der Destination gibt es viele spannende Fahrradrouten. Probiere z.B. eine der Panoramarouten, welche dich auf markierten Radwegen durch die Natur führen.

Falls du eine richtig große Tour machen willst, wäre die Westküstenroute eine gute Möglichkeit. Die Westküstenroute ist ein Naturpfad, welcher sich den ganzen Weg von der dänisch/deutschen Grenze bis nach Skagen erstreckt. Ja, genau genommen ist sie ein Teil der 6.000 Kilometer langen ‚The North Sea Cycle Route‘, welche entlang der Küsten in Dänemark, Deutschland, Holland, England, Schottland, Norwegen, Schweden – und wieder zurück nach Dänemark führt, verbunden durch Fähren zwischen Holland/England, Schottland/Norwegen und Schweden/Dänemark.

Nationale Fahrradrouten in der Destination

Panorama-Fahrradrouten in der Destination

Social Media: