©  Foto:

Agerbæk Lille Skov & Shelterplatz

Wunderschönes Naturgebiet mit Übernachtungsmöglichkeiten in Schutzhütten oder Zelten am kleinen See des Waldes. Agerbæk Lille Skov wurde als lokales Kleinod in der Gemeinde Varde ausgewiesen.

Ein kleiner Wald. Ein kleiner See. Ein kleiner überdachter sechseckiger Picknickunterstand. Das genügt vollkommen, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Und der einfache Übernachtungsplatz im Agerbæk Skov kann noch mehr bieten.
Hier kann man auch in Schutzhütten übernachten. Es gibt zwei Masssivholz-Shelter mit Platz für 6-8 Personen. Reservierung ist nicht möglich – also diejenigen, die zuerst kommen, bekommen das Dach über dem Kopf. Natürlich kann man auch sein eigenes Zelt mitbringen. Picknicktische und eine Feuerstelle sowie Zugang zu Wasser und Toilette – hier findet man alles, was man braucht.

In der Umgebung gibt es auch Mountainbike-Strecken und gute Wanderwege im Wald und rund um den See.