All-Terrain-Rollstuhl

Alle - die Schwierigkeiten haben, im Freien unter schwierigen Bedingungen zu bewegen. Die Rollstühle müssen überall dort eingesetzt werden, wo der Verkehr eingeschränkt ist. Es ist nicht erforderlich, dass es schlecht sein muss, gehen auf einen Rollstuhl angewiesen.

Natur-Tandhjulet ist ein Einzelunternehmen im Besitz von Klaus Boe Pedersen, mit Standort in der Nähe von Sejstrup Bramming. Klaus 'Hintergrund ist 20 Jahre als Scout Leader und ein aktives Engagement für die örtlichen Vereine. Seine berufliche Fähigkeiten sind eine Ausbildung als Landmaschinenmechaniker.

Der All-Terrain-Rollstuhl montiert ist, in einem 750 kg-Anhänger mit Bremsen geschlossen. Es ist ein Trailer, der fast alle Autos mit laufen müssen. Der Rollstuhl wird automatisch in seine Wiege gesperrt während der Fahrt.