Feriepartner Bork Havn

Feriepartner Bork Havn vermietet Ferienhäuser und Hausboote am Ringkøbing Fjord, hauptsächlich in Bork Havn, Fahlen, Hemmet Strand, Skaven Strand und Stauning.
   
Feriepartner Bork Havn ist Mitglied von Feriepartner Danmark und Feriehusudlejernes Brancheforening (Verein der Ferienhausvermittlungen). 

Ringkøbing Fjord ist eines der besten Surfgebiete Dänemarks. In Bork Havn und Skaven Strand fanden dänische Meisterschaften statt.
Es gab immer einen Hafen in Bork Havn, aber der Yachthafen wurde 1978 mit Platz für 350 Sportboote gebaut. Der Hafen hat auch die Blaue Flagge. Nicht weit von Bork Havn befindet sich der Skjern Å Naturpark, der nachdem der Fluss Skjern Å sein altes Flussbett zurückbekam, ein idealer Ort für Angler und Naturliebhaber ist.  

Das Gebiet wurde mit Fahrrad- und Fußgängerwegen, Aussichtstürmen, Grillplätzen und zwei Handseilzugfähren erschlossen, damit man trockenen Fußes den Fluss überqueren kann. Viele der Wanderwege sind behindertengerecht.
Möchte man gerne in der Nordseebaden, so liegt Bork Havn nur 8 km von der Nordsee entfernt.
Das Gebiet, das nur eine Autostunde von Legoland, Esbjerg und Jütlands Park Zoo entfernt ist, ist das ideale Ziel für einen kinderfreundlichen Urlaub, sowohl als erholsamer Familienurlaub als auch als Aktivurlaub.