Grünes Erlebnis
©  Foto:

KonceptHotel

Das Konzept-Hotel liegt in landschaftlich reizvoller Umgebung, nur wenige Autominuten von den ersten Attraktionen, Wäldern und Stränden entfernt. Wir bieten Gruppenaufenthalte mit der Möglichkeit eines Privatzimmers, Apartments für die große Familie und Komfortzimmer für Paare oder Geschäftsreisende mit einem großen Frühstücksbuffet im Cafe Filsø.

Im KonceptHotel haben wir Zimmer für jeden Geschmack und Zweck. Wir haben Familienappartements für die große Familie und Komfortzimmer für das Paar, den Geschäftsreisenden oder den Touristen, der nur eine einzige Nacht braucht.

Das KonceptHotel liegt in landschaftlich reizvoller Umgebung und zentral zu Touristenattraktionen, Kletterpark, Zoo und vielem mehr.

Unser Haus verfügt über mehrere Bereiche mit Platz zum Treffen. Wir haben eine Gemeinschaftsküche mit der Möglichkeit, dein eigenes Essen zuzubereiten. Wir haben einen Aktivitätsraum mit Billard, Tischfußball und Tischtennis, sowie eine Sitzecke mit Fernseher. Wir haben auch einen Fitnessraum. Als unser Gast hast du während deines Aufenthalts bei uns freien Zugang zu all diesen Einrichtungen.

Im Hinterhof haben wir einen großen Naturspielplatz mit einer Feuerstelle, Tischen und Bächen, die den Rahmen für die schönsten Sommertage und -abende bilden.

Wenn du eine Schule, eine Familiengruppe oder ein Rentnerverein bist, kannst du dich gerne bei uns melden, um ein unverbindliches Angebot für deinen Aufenthalt zu erhalten.

Wir bemühen uns, unseren Gästen auf Augenhöhe zu begegnen und geben uns große Mühe, den Aufenthalt auf eure Wünsche und Bedürfnisse abzustimmen.

Erfahre mehr auf unserer Website oder kontaktiere uns direkt - die Natur wartet auf dich!