Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Play City – Spielland und Trampolincenter

Besucht das Spielland oder das Trampolincenter im Ferienpark Hvidbjerg Strand. Hier gibt es gute Möglichkeiten, viel Energie zu verbrauchen und viel Spaß zusammen zu haben.

Spielland
Howdy Cowboy! Auf das Pferd gestiegen und schon geht der Spaß los in unserem Western-Spielland. Hast du schon einmal in einem echten Saloon Fußball gespielt? Oder bist zwischen den Gitterstäben eines Gefängnisses nach oben gekrochen? Bist du schon mal durch ein Postgebäude gerutscht?

Auf den 800 Quadratmetern des riesigen Western-Spiellands ist alles möglich! Du kannst sogar beim Schmied Trampolin hüpfen und dich oben auf den Wasserturm schleichen. Wenn der Magen knurrt, erhält man neue Energie in unserem Saloon – es werden Snacks, wie Würste, Nuggets und Pommes frites serviert.

Trampolincenter
In unserem Trampolincenter haben wir überall Trampoline, sogar an den Wänden! Probiere unsere 2 großen Wall-Tamps aus, die deine Sprungtechnik und deinen Gleichgewichtssinn herausfordern. Oder wie wäre es mit einem Ausflug über den neuen Trampolintrack, der mit einer weichen Landung im Schaumstoffkissen endet?

Du kannst dich auch auf unserer Airtrack-Bahn austoben, wo du deine Saltos und Sprünge üben kannst, oder du kannst dich auf den 2 großen Trampolinen austoben, wo du weich in einem riesigen Kissen landest!

Gäste des Ferienparks Hvidbjerg Strand (www.hvidbjerg.dk) erhalten kostenlosen Eintritt in Play City mit
Spielland und Trampolincenter für den ganzen Tag.

Social Media: