Porcelinge

Kleider in strahlenden Farben und kleidsamen Schnitten leuchten in dem großen Geschäft zusammen mit Schuhen, Keramik in schönen Formen, Bilder, Kaffee, Taschen und vielem mehr.

Bei Porcelinge kannst du in der arbeitenden Werkstatt auf Entdeckungsreise gehen. Hier findest du Bekleidung, Schuhe und andere Dinge, die es woanders nicht gibt. Die Bekleidung ist einzigartig und im Laufe von wenigen Tagen kann Inge Kejlberg auch ein Kleid nähen, dass präzis zu dir passt, in den Farben und dem Schnitt, von dem du träumst und von einem Besuch in Ringkøbing mit nach Hause nehmen möchtest.

"Meine Kleidungsstücke folgen nicht der Mode, sondern sind nachhaltig und langlebig und ich verwende reine gute Materialien", sagt Inge Kejlberg, die außer Nähen auch einen Teil der ausgestellten Keramik selbst anfertigt.

Porcelinge befindet sich auf der Grønnegade 5 in Ringkøbing.