Restaurant Kineseren

Restaurant ”Kineseren i Borris” befindet sich in dem alten Bundgaards Hotel in Borris, welches renoviert wurde und dessen Räumlichkeiten nun hell und ansprechend wirken. Wir haben Platz für 160 Gäste. „Kineseren i Borris“ hat geöffnet von Dienstag bis Sonntag von 17.00 bis 21.30 Uhr.

Täglich servieren wir Sushi, sowie ein großes chinesisches Buffet mit Mongolien Barbecue, Salatbar und Eis. www.kineseren.dk

Gegenüber von „Kineseren“ liegt das Bahnhofsgebäude, welches renoviert wurde und 11 Einzel- und Doppelzimmer auch zur tageweisen Vermietung anbietet. www.borris-station.dk.

Borris ist Dänemarks ‚Lachs-Hauptstadt‘, inmitten eines Naturgebietes an dem Fluss Skjern Å. Dort gibt es die Möglichkeit für Kanu- und Wanderturen an der Skjern Å, evtl. mit Takeaway vom „Kineseren i Borris“.

‚Borrislejren‘ liegt in der Nähe von Borris, wo man unberührte Natur und eine reiche Tierwelt erleben kann.