Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Ringkøbing Camping

Ringkøbing Camping (frühere Apfelplantage) bietet alle Möglichkeiten für einen erholsamen Urlaub für Alle, auf einem schönen, ruhigen Campingplatz, gelegen in der Femhøjsande Plantage, die 35 ha umfasst.

Du kannst deinen eigenen Campingwagen oder Camplet mitbringen, im Zelt übernachten, im Wohnmobil wohnen oder eine unserer gemütlichen Hütten/ Natur-Suiten mieten.

Zu den Einrichtungen gehören zwei Servicegebäude mit Herren- und Damenabteilungen mit Toilette und Dusche. Außerdem gibt es ein Familienbad, einen Wickelraum und eine Handicap-Toilette mit Bad. Es ist auch möglich, die Waschmaschine und den Trockner des Campingplatzes zu benutzen.

Der Platz verfügt über einen Grillbereich, wo man es sich am Abend mit den Kindern beim Stockbrotbacken am Feuer gemütlich machen kann. Auf dem Campingplatz gibt es gratis W-lan, so dass man mit seinem eigenen Laptop, Tablet oder Smartphone Mails lesen und im Internet surfen kann.

Der Campingplatz liegt in einem wunderschönen Naturgebiet. Falls du keine Möglichkeit hast, dein eigenes Fahrrad mitzubringen, bietet Ringkøbing Camping die Vermietung von Fahrrädern und Hilfe bei der Auswahl von Fahrradrouten an.

Hier kann man vollständig abschalten und seine Batterien wieder aufladen. Man kann allein oder mit der ganzen Familie und Freunden anreisen. Hier findet man Ruhe und Frieden zusammen mit den anderen Campern, die das gleiche suchen.

In der Wintersaison sollte man vorher anrufen und einen Ankunftszeitpunkt vereinbaren, da die Rezeption nur nach Bedarf geöffnet ist.

Wir freuen uns sehr euch auf unserem Campingplatz begrüßen zu dürfen!

-Henk und Natasja Kroes

Social Media: