Skjern Håndbold sæson 2023-2024

Skjern Handball

Foto: Skjern Håndbold

Komm und erlebe die intensive Atmosphäre und die unglaubliche Aufregung, wenn die Männer von Skjern Handball in der Skjern Bank Arena spielen.

Skjern Handball ist mehr als nur Weltklasse-Handball. Es ist ein Erlebnis, das den Gemeinschaftssinn stärkt und Raum für die Pflege des Lokalstolzes bietet. Skjern Handball wurde 1992 als eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Mutterorganisationen Skjern Gymnastikforening af 1916 und Skjern KFUM og KFUK's Idrætsforening gegründet. Ziel dieser Zusammenarbeit war die Stärkung des Handballsports in Skjern und Westjütland.

Zum Zeitpunkt der Gründung spielte das Team in der 2. Liga. Um den steigenden Anforderungen an Professionalität und den Aufgaben rund um das Team gerecht zu werden, wurde die "Banden" gegründet. Dabei handelt es sich um ein Team von engagierten Freiwilligen, die auch heute noch aktiv Aufgaben im Zusammenhang mit den Spielen von Skjern Handball übernehmen.

Skjern Handball ist ein Team voller Hingabe und Kampfgeist, und wenn sie das Spielfeld betreten, kannst du dich auf ein außergewöhnliches Sportspektakel freuen. Auf den Tribünen findest du eine Gemeinschaft grüner Fans, die ihre Mannschaft mit einer Leidenschaft anfeuern, die ansteckend ist.

Die Skjern Bank Arena ist der perfekte Rahmen für diese Veranstaltungen. Mit Platz für mehr als 3.000 Zuschauer gibt es viel Raum für alle und die Einrichtungen sind erstklassig. Am Eingang wirst du von freundlichen Freiwilligen begrüßt, die dir gerne helfen und alle Fragen beantworten, damit dein Besuch so stressfrei wie möglich verläuft.

Es ist ganz einfach, sich einen Platz für die Spiele zu sichern. Besuche einfach www.shop.skjernhaandbold.dk, um deine Tickets online zu kaufen. Hier kannst du den Sitzplatz auswählen, der dir am besten gefällt, und dein Ticket direkt auf dein Handy herunterladen. Am Tag des Spiels kannst du es dann ganz einfach am Eingang einscannen lassen. Natürlich kannst du dein Ticket auch ausdrucken und zum Einlass mitbringen.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen brauchst, kannst du dich jederzeit an Skjern Håndbolds unter der Telefonnummer 9680 2131 wenden.

Lass dir dieses fantastische Erlebnis nicht entgehen. Besuche skjernhaandbold.dk, um mehr zu erfahren und wir sehen uns in der Skjern Bank Arena. Wir sehen uns dort!

Kaufe Tickets und lies mehr über Skjern Handball hier: www.skjernhaandbold.dk/.