Genius Tarm

Tarm

Foto: Presse

Die Geschichte Tarms reicht bis ins 14. Jahrhundert zurück, doch die Stadt, wie du sie heute siehst, wurde um 1850 gegründet und wuchs, als die Eisenbahn 1875 zur Stadt kam und die Grundlage für eine gewaltige Entwicklung schuf. Die Stadt hat eine lange Handelstradition. 

Übernachtung

Urlaub an der Nordsee und in Destination Vesterhavet bedeuten in erster Linie prachtvolle Naturerlebnisse nahe am Wasser. Eine oder zwei Wochen vergehen wie im Fluge und es ist deshalb empfehlenswert, darüber nachzudenken, wie man gerne wohnen möchte, um das Beste aus den Ferien zu machen.

Aktivitäten in und um Skjern & Tarm

Es warten viele Aktivitäten auf die Besucher in Skjern.

Gaststätten in Skjern & Tarm

Bist du hungrig? So gibt es rund um Skjern gute Möglichkeiten den Hunger zu stillen.

Shopping in Skjern & Tarm

Geh in den Geschäften in Skjern & Tarm auf Entdeckungsreise.

Kunstroute in Tarm

Schau dir die interessanten Kunstwerke in Tarm an.

Sehenswürdigkeiten in der Gegend um Skjern-Tarm

Erforsche die Gegend bei Skjern  und  Tarm  und nimm viele schöne Geschichten mit nach Hause.